Allgemeine Geschäftsbedingungen
der Messe und Veranstaltungs GmbH

Grundlage für Veranstaltungen in unseren Häusern Kleist Forum, Messehallen und Konzerthalle „Carl Philipp Emanuel Bach“ sind nachfolgende Regelungen:

Online Ticketverkauf

Der Online Ticketverkauf der Messe und Veranstaltung GmbH wird von unserem Vertriebspartner der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA übernommen.

zurück
Online Formular
Bestellung Kleist Forum
+

DAS ANGEBOT GILT FÜR VERBINDLICHE KARTENBESTELLUNGEN FÜR GRUPPEN AB 8 PERSONEN.

Gruppentickets können Sie in der gesamten Spielzeit zum Sonderpreis bestellen.

Kinderstücke: 4,00 €
Jugendstücke: 6,50 €

Das Angebot gilt für verbindliche Kartenbestellungen für Gruppen ab 8 Personen. Die Bestellungen werden nur gruppenweise unter Angabe einer verantwortlichen Ansprechperson entgegengenommen.

Der Versand der Karten erfolgt per Rechnung.

Bitte beachten Sie:

Ihre Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Wenn wir Ihre Wünsche berücksichtigen können, erhalten Sie die verbindlich bestellten Karten 4 Wochen vor der Veranstaltung. Bis dahin können Sie kostenfrei Ihre Bestellung schriftlich widerrufen oder die Personenzahl anpassen. Spätere Absagen werden, wenn die Plätze nicht anderweitig vergeben werden konnten, mit bis zu 50 % Ausfallentschädigung in Rechnung gestellt. Bitte überweisen Sie die Rechnungsbeträge generell ohne Abzug. In Ausnahmefällen erstatten wir am Vorstellungstag den Ticketpreis für max. 10% der für Ihre Gruppe gebuchten Plätze.